Häufige Fragen

1. Wie kann ich zahlen?

  • Vorkasse
  • PayPal
  • sofortueberweisung.de
  • Finanzierung
  • Kreditkarte
  • Rechnung
  • Ratenkauf


Welche Zahlungsart ist die Richtige für mich?

Vorkasse mit 3% Rabatt

Bei Bezahlung per Vorkasse überweisen Sie zunächst den vollständigen Rechnungsbetrag auf das unten genannte Konto. Wir senden Ihnen dann die bestellte Ware zu, sobald wir den Eingang des Geldes auf unserem Konto verzeichnen können.
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen (auch online) bis zu drei Werktage dauern können.
Vermerken Sie bitte bei Ihrer Überweisung unbedingt als Verwendungszweck Ihren Namen und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Bei Vorkasse schenken wir Ihnen einen Rabatt von 3%.

PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos mit einem Käuferschutz bis zu 1.000€.
Sicher : Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden diese nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet.

Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Schnell: PayPal Zahlungen treffen schnell ein. Wir versenden Ihre bestellte Ware (Lagerware) sofort.

Wenn Sie die Zahlungsmethode Paypal ausgewählt haben, werden Sie direkt an PayPal weitergeleitet. Die Zahlung können Sie dann auf der Seite von PayPal ausführen.

Sollte die Weiterleitung einmal nicht einwandfrei funktionieren, haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung manuell über Ihr Paypal-Konto durchzuführen. Von Ihrem Konto aus können Sie selbsttätig Überweisungen an ein anderes Paypal-Konto veranlassen. Klicken Sie hierfür im Menü auf die Schaltfläche "Geld senden" und überweisen Sie den Rechnungsbetrag an die E-Mail Adresse : paypal@moebel-shop.de.
Sobald wir die Zahlungsbestätigung von Paypal erhalten haben, wird Ihre Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit von uns versendet.

SOFORT

Bezahlen Sie TÜV-zertifiziert, sicher und schnell mit Ihren bekannten PIN/TAN Verfahren. Kostenlose und höchste Sicherheitsstandards ohne Registrierung.

Finanzierung

Sie müssen nicht immer alles gleich bar bezahlen. Mit der Santander Consumer Bank finanzieren Sie Ihren Warenkorb ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Entscheiden Sie selbst wie Sie die monatliche Rate gestalten möchten und wie lange die Laufzeit der Finanzierung andauern soll, die Santander Consumer Bank bietet Ihnen als Finanzdienstleister die maßgeschneiderte Lösung.
Im Falle eines abgelehnten Finanzkaufs möchten wir Sie bitten, sich für eine andere Zahlungsart zu entscheiden.

Kreditkarte

Zahlen Sie wie gewohnt, mit einem Höchstmaß an Sicherheit mit Ihrer Kreditkarte.
Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Kreditkarte entscheiden, versenden wir Ihre Bestellung sofort innerhalb der angegeben Lieferzeit. moebel-shop.de setzt bei dieser Zahlungsart auf den zertifizierten Partner computop.

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Rechnung

Erst die Ware - dann die Bezahlung!
Kaufen Sie jetzt bei moebel-shop.de auf Rechnung. Begutachten Sie Ihre Einkäufe in Ruhe bevor Sie bequem per Überweisung bezahlen. Erst die Ware - dann das Geld Einkaufen wie im Geschäft um die Ecke. Mit moebel-shop.de können Sie Ihre Einkäufe in Ruhe begutachten, bevor Sie bequem per Überweisung bezahlen. 100% Schutz gegen Missbrauch von Konto- oder Kreditkartendaten.
Da Sie mit der Zahlung per Rechnung vollständig auf die Weitergabe dieser sensiblen Daten im Bestellprozess verzichten können, müssen Sie sich über Missbrauch Ihrer Daten auch keine Sorgen mehr machen.
Schnellerer Erhalt der Ware.
Bei der Zahlung via Rechnung wird die von Ihnen bestellte Ware schnellstmöglich verschickt. Bei der Zahlart Vorkasse hingegen wird die Ware meist erst nach Zahlungseingang versendet. Für Sie als Käufer ist die Nutzung von unserem Rechnungskauf völlig kostenlos.

Ratenkauf

Die bewährte Ratenzahlung ermöglicht es Ihnen, die Gesamtsumme Ihres Einkaufs bei moebel-shop.de unkompliziert in passenden monatlichen Raten aufzuteilen. Ratenzahlung lässt sich ab einem Einkaufswert von € 150,- und bis zu einem Einkaufswert von € 6.000 (jeweils inklusive Versandkosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer) nutzen. Sie können ab 3 bis zu 24 Teilzahlungsraten wählen.
Die jeweiligen Raten werden monatlich von Ihrem Bankkonto per Lastschrift eingezogen. Ihre monatliche Teilzahlungsrate, die Laufzeit der Teilzahlung und den entsprechenden Zinsaufschlag ermitteln Sie direkt im Online-Kaufprozess mithilfe eines dargestellten Ratenrechners. Bitte beachten Sie, dass die Ratenzahlung nur genutzt werden kann, wenn die Rechnungsadresse Ihrem privaten Wohnsitz entspricht (keine Firmen- und keine Postfachadresse).
Die Lieferadresse muss also mit der Rechnungsadresse identisch sein (keine abweichende Lieferadresse). Wir können Ihnen Ratenzahlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten.

2. Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Service einer telefonischen Bestellannahme. Sie können sich werktags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeitern, unter der Rufnummer: 02302/ 802022 in Verbindung setzen. Sie nehmen Ihre Bestellung gerne telefonisch entgegen und helfen Ihnen evtl. Fragestellungen zu klären. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

3. Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sie haben nachträgliche Änderungswünsche an Ihrer Bestellung, dann schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Ihren Änderungen an kontakt@moebel-shop.de. Unsere freundlichen Service-Mitarbeiter werden sich um Ihr Anliegen kümmern.

4. Wie lang ist die Lieferzeit für meine Produkte?

Die genauen Angaben zur Lieferzeit finden Sie auf der Detailseite des jeweiligen Artikels.

Lieferarten

Wir liefern mit zwei Versandarten. Der Paketversand mit DHL für kleine und leichte Artikel und der Möbelversand mit HERMES mit einem 2-Mann-Team.

Welche Versandart der von Ihnen gewählte Artikel besitzt, können Sie der Datailansicht entnehmen.
Wenn Ihre Bestellung Artikel aus beiden Versandarten beinhaltet, liefern wir natürlich nur einmal und alle Artikel mit dem HERMES 2-Mann-Team.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten von Artikeln geben wir Ihnen auf der Detailseite des Artikels bekannt.

5. Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Paketfähige Sendungen liefern wir nach Österreich und in die Niederlande, Speditionsgut nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

6. Mein Liefertermin ist verstrichen, aber ich habe noch keine Ware bekommen?

Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, per E-Mail an: kontakt@moebel-shop.de oder telefonisch an 02302/ 802022. Unsere freundlichen Service-Mitarbeiter werden der Sache unverzüglich nachgehen und werden versuchen Ihre Fragen zu beantworten.

7. Ich habe nur einen Teil der bestellten Ware erhalten

Wir vesenden die, von Ihnen bestellte Ware, auch in Teillieferungen, wenn die Artikel unterschiedliche Lieferzeiten haben. Es kann somit vorkommen, dass Sie Ihre Lieferung in mehreren Teillieferungen erhalten. Durch die Teillieferungen entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten. Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an: kontakt@moebel-shop.de.

8. Wie setzen sich die unterschiedlichen Versandkosten zusammen?

Wir bei moebel-shop.de setzen auf ein dreigeteiltes Versandkostensystem, um Ihnen möglichst günstige und schnelle Versandmöglichkeiten für Ihre Bestellungen bereitzustellen.

Der Paktetversand wird durch dieses Symbol am Produkt gekennzeichnet. Der Paketversand erfolgt über DHL und ist vorallem für kleine und leichtere Produkte vorgesehen. Eine Sendungsverfolgungsnummer, die Sie per E-Mail erhalten, ermöglicht Ihnen zu kontrolliern, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Die genauen Kosten für den Paketversand können Sie einsehen, wenn Sie das Produkt dem Warenkorb hinzugefügt haben.

Der Möbelversand ist mit dem LKW-Symbol gekennzeichnet. Finden Sie dieses Symbol an Ihren Möbeln, so sparen Sie bei gleichzeitigen Paketbestellungen die Versandkosten. In diesem Fall werden nur die höchsten Versandkosten berechnet, die anderen Kosten werden Ihnen erlassen. Der Möbelversand erfolgt über HERMES. Ein Zwei-Mann Team bringt Ihre bestellten Möbel an den gewünschten Bestimmungsort in Ihrer Wohnung. Die exakten Versandkosten erfahren Sie, wenn Sie alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt haben.

Der LKW mit PLUS kennzeichnet ebenfalls den Versand durch den Zwei-Mann Service von HERMES. Bei Möbeln, die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind, addieren sich die Versandkosten der einzelnen Produkte. Dies ist der Fall, weil diese Produkte durch ihre Ausmaße und ihr Gewicht besonders aufwändig zu transportieren sind. Die Möbellieferungen in Übergröße werden natürlich an den Bestimmungsort in Ihrem Wohnraum gebracht. Die exakten Versandkosten erfahren Sie, wenn Sie alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt haben.

Zuletzt angesehen