Retourenservice

   
 

Einfach & unkompliziert

Bitte beachten Sie, dass Sie nur für Pakete eine Online-Retoure aufgeben können. Für größere Artikel, die Ihnen per Spedition im 2-Mann-Service geliefert wurden, können nur telefonisch oder per Email Rückholungen beauftragt werden.

Wir haben mit unserem Versanddienstleister DHL eine neue, bequeme und vor allem umweltschonende Variante für Ihre Rücksendung ausgearbeitet, die wir Ihnen empfehlen.

Und so funktioniert es :

Rufen Sie durch einen Klick das DHL Retourenportal auf.

  Füllen Sie die Formularfelder bitte vollständig aus. Bitte geben Sie im ersten Feld Ihre Bestellnummer
      noch zusätzlich die Art der Rücksendung an (Umtausch bzw Reklamation).

Drucken Sie auf der nächsten Seite das fertige Retourenetikett aus.

  Kleben Sie das ausgedruckte Retourenetikett auf Ihr Paket.

  Geben Sie das Paket für Sie kostenfrei an der nächsten Post Filiale ab oder lassen Sie
      das Paket von einem DHL Fahrer abholen wenn es sich um ein großes oder schweres Paket handelt.


Bitte legen Sie dem Paket möglichst einen ausgefüllten Retourenschein bei.
Hier klicken um den Retourenschein zu erhalten.
Den Retourenschein haben wir Ihrem Paket beigelegt.

Retourenservice-Piktogramm-50x50px
Klicken Sie hier um in das DHL Retourenportal zu gelangen.

Diese Vorgehensweise ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs.

 
 

 

 
 

Rücksendung von Möbeln und großen sperrigen Artikeln

Manche Artikel können aufgrund von Größe und Gewicht nicht per DHL Paket retourniert werden.
Nicht paketversandfähige Artikel werden deshalb bei Ihnen zu Hause abgeholt.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Dieses wird für Sie eine Rücklieferung per Spedition (2-Mann-Service) koordinieren. Die beauftragte Spedition wird Sie kontaktieren, um einen Abholtermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Unser Kundenservice ist montags bis donnerstags in der Zeit von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 8:30 bis 13:00 Uhr wie folgt für Sie erreichbar (ausgenommen sind bundeseinheitliche Feiertage):

  02302 - 80 20 22

  kontakt@moebel-shop.de

Diese Vorgehensweise ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs.
 
     
 

Abwicklung & Fragen zu Rücksendungen

Wie und wo bekomme ich mein Geld zurück erstattet?

Bei einer Rücksendung wird Ihnen Ihr Rechnungsbetrag auf folgende Weise erstattet:
 
  Bei Zahlung per Nachnahme, Überweisung und SofortUeberweisung
      buchen wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück auf Ihr Konto.
      Geben Sie uns hierzu bitte unbedigt Ihre Kontoverbidnung auf dem beiliegenden Retourenschein an.

 
  Bei Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Rechnung und Ratenkauf wird Ihrem Konto die Rechnungssumme wieder gutgeschrieben.

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auch innerhalb unserer AGBs.
 



 

 

Angeschaut